Hintergrund

Freitag, 1. Februar 2013

Schoki Karte

Auch diesen Workshop von KayBe musste ich unbedingt ausprobieren =)
Wo sie nur immer sie Ideen her holt?? SUPER =)


 
 

Die Karte kann man einschieben wie eine Schublade =)
Ich denke man kann da auch mal ein paar Babysöckchen oder so etwas verstecken..
Praktisch!!!
Aber auch die berühmten goldenen Kugeln haben Platz =)

Danke Katrin für so viele tolle Ideen =)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Deine beiden Boxen gefallen mir sehr gut - Katrin hat aber auch immer ganz tolle Ideen! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine gute Idee. Da hast du Verpackung und Karten in einem.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylke,
    wow das schaut ja klasse aus. Und so tolles Papier !! Ein tolle Idee um kleine Dinge zu verschenken.
    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylke,
    wow.. die beiden Boxen sind der Hammer.. megaschön gestaltet.. ♥
    Danke dir..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Na das Kompliment kann man aber an Dich vollends weitergeben..
    Die Box sieht wieder traumhaft aus Sylke!

    LG diehippe

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir auch sehr gut...von den Farben her, besonders die erste Verpackung....ich hab mir den WS gerade angeschaut...und schon ist wieder was auf der Liste...gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja total genial...eine ganz tolel verpackung und deine gestaltungen sind der wahnsinn, die sehen echt großartig aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, traumhaft umgesetzt - hatte mir den WS von Katrin auch schon angeschaut, aber noch nicht drangetraut...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sylke,

    die Box ist Dir super gelungen, steht auch schon auf meiner laaaaaaaaaaaaaangen Liste. Die Farben finde ich auch sehr schön.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen