Hintergrund

Samstag, 16. Februar 2013

DT Card und More - Verpackung

Hallo ihr Lieben,
heute darf ich euch wieder etwas zeigen..
Ich hab hier den "Winterfrust"..
Ich mag das die Bäume wieder grün werden und die Blumen wachsen,
im T-Shirt rum laufen und nicht dauer frieren!!!
Also versuche ich mal den Frühling zu locken =)

Diese tolle Anleitung hab ich bei youtube gefunden...




Das Beste ist, man brauch nur 1 Designpapier,
 ich habe dazu eines der tollen
Die Schleife mit dem schönen türkisen Garn umwickelt
und ein paar Glitzersteinchen, fertig =)

Schnell, ran an den Basteltisch *gg*
Und drückt bitte die Daumen, das der Frühling bald einzieht!!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sylke, Deine Box ist klasse geworden. Eine tolle Idee für ein Mitbringsel.
    Hab ein schönes Wochenende,
    herzliche Grüße

    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Da drücke ich dir doch gerne die Daumen, denn ich mag diese Kälte auch überhaupt nicht un Schnee zu sehen ist grausam...
    Eine ganz tolle Box, hab sie shcon bei Lelo bewundert, sieht echt klasse aus, da muss ich mir unbedingt mal das Vidoe anschauen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Box - gefällt mir gut und so schön bunt und fröhlich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Die Box sieht so richtig schön fröhlich aus und "riecht" echt nach Frühling...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen