Hintergrund

Samstag, 19. Januar 2013

Notizbücher die Zweite

Ich hatte bereits mal irgendwo erwähnt das mehr Bücher kommen ;O)
Wieder sind es sie im A6 Format.
Dieses Mal haben meine Stempelmädels mir geholfen..
Denn es ist eine "Gemeinschafts-Durchunddurch-Handarbeit"
Die Aussenseiten sind wieder aus Graupappe, bezogen mit Designpapier.
Das Gummiband inklusive dem kleinen Stiftehalter,
 wurde selbst genäht und auch die Einleger selbst geschnitten.
Ein ganzer Mittag in toller Gesellschaft war das *gg*
DANKE MÄDELS!!!

Diese Beiden müssten heute gelandet sein =)
Ich hoffe mal sie werden gefallen,
denn leider kenn ich die neuen Besitzer (noch) nicht persönlich =)
Deshalb hab ich sie auch nicht persönlicher gestaltet.
Das können die Beiden besser wie ich *gg*

Es folgen sicher noch mehr hier..
Ich überlege, ob das meinen Lesern vielleicht auch gefällt
 und sie mal eines gewinnen wollen??

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sylke

    die beiden schauen klasse aus.
    eine super Gemeinschaftsarbeit und klasse Idee mit den Gummiband.
    Deine beide Empfänger werden sich sicher sehr gefreut haben.

    Einen schönen Sonntag.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhh, du bist ja verrückt!! Mensch hab ich mich gefreut über deine tolle Post... genial...vielen, vielen, lieben Dank dafür. Eins dieser tollen Bücher gehört jetzt mir gaaaaaanz allein. Das tolle Papier und das Rohmaterial, bin immer noch ganz platt.. und mit der Addy liegst du auf jedenfall immer goldrichtig, denn wir wohnen beide im gleichen Haus ;-).
    Kann dir gar nicht genug danken, das hat mich wirklich total gefreut und ich werde es sicherlich guuuuut gebrauchen können. Wünsch Dir einen total schönen Sonnat und schicke dir verschneite Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Na also solche Büchlein kann Frau doch immer gebrauchen.
    Mir gefallen sie sehr gut, toll finde ich die Idee mit dem "einbauten" Stift.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja echt cool - sehen super aus!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylke,
    vielen, vielen lieben Dank für Dein tolles Paket, die Überaschung ist Dir wirklich geglückt, damit habe ich gar nicht gerechnet. Die Sachen sind einfach der Hammer.

    Dankeschön nochmal.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen