Hintergrund

Montag, 7. Januar 2013

Neujahrswünsche =)

Ich habe ein paar Kärtchen zu Neujahr gewerkelt..
Inzwischen müssten alle gelandet sein =)
Viele liebe Grüße =)

Ganz von Herzen, an die Patin meines Mannes

Nach meinem Sketch auf der Elfe  
dann auch für eine liebe Elfe =)

Da mussten "fröhliche Grüße" hin...

*gg* Das Schweinchen find ich zu süß =)


Ich denke im Januar kann man noch 
Grüße schicken für das neue Jahr, oder??

Danke für´s vobei schauen =)

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön geworden! Über so eine Neujahrsgruß freut man sich auf jeden Fall!!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Neujahrsgrüße sind super geworden und das Schweinchen hab ich heute grad wieder im LeLo Shop bewundert. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit ist die erste!!
    Fleißbienchen Sylke!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylke,

    Du hast wunderbare Neujahrskarten gebastelt. Mir gefällt Vorfällen de erste Karte. Die Schnecke sieht mit dem Zylinder richtig Fehs aus.

    Ich wünsch dir noch ein kreatives 2013!
    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Neujahrskarten, alle total unterschiedlich aber jedes für sich ein bezauberndes Werk!
    Vor allem das 1. Kärtchen finde ich total bezaubernd

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ja klar, auf jedenfall kann man im Januar noch Neujahrsglückwünsche verschicken, deine sehen wirklich alle total süss aus. Die neue Kollektion von Lelo macht sich da schon wirklich suuuuper.
    Wünsche Dir eine tolle Woche und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylke,
    auch hier möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken.Du hast etwas Sonne in die trüben Tage gebracht.Die Karte strahlt das Glück aus und ich denke das Glückschweinchen wird mir helfen.
    10000 Dank
    glg Manu

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte die sehen ja auch alle total klasse aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen