Hintergrund

Mittwoch, 2. Januar 2013

Eulenzuwachs =)

Hallo meine lieben Leser =)
Auf geht es in ein neues Basteljahr,
ich freue mich sehr, dass der normal Alltag,
 mich jetzt so langsam wieder hat *gg*
Endlich wieder Zeit zum Basteln!!


Gemeinsam mit meiner lieben "Knorzi-Katrin"
habe ich mich daran getraut, die Eulen von 
Aniela nach zu kneten =)
Papier ist und bleibt mein Favorit,
aber ich schau gerne in der Fimowelt vorbei =))

Wie gefallen euch denn meine kleinen Flattermänner?
Manche haben schon eine Öse um an einem Lederband zu flattern =)

Liebe Grüße
und euch allen ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr!!

Kommentare:

  1. die sind ja süss geworden! Die Abstecher in die Fimowelt möchte ich nimmer missen ;-)

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Och nöööö, wie zauberhaft. Das sind wirklich schöne "Flattermänner" und gleich so eine ganze Schar...haste toll gemacht.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylke,
    die sind aber klasse geworden!
    Echt superschön!
    Ich wünsche dir alles Liebe zum neuen Jahr und weiter so viele kreative Ideen!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Sylke, da bist du ja in Serie gegangen.
    Die sind ganz niedlich geworden.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Na, auch wenn Papier dein Favorit bleibt, bleiben diese obermegazuckersüßen Eulen nicht zu verachten.
    Absolut toll!!!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Sylke,

    die sind einfach nur zauberhaft, freut mich wenn Du uns auch den Fimo Ader zeigst und die ist bestimmt nicht zu verachten. Einfach nur *Zucker*, da könntest Du auch bei mir landen.

    Ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir noch.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylke,

    wenn Du schon danach fragst: ich finde die Eulen einfach nur knuffig. Die würde ich mir auch noch an den Schlüsselbund hängen.

    Ganz goldig, mach weiter so.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen