Hintergrund

Mittwoch, 9. Januar 2013

DT Cards und More - Notizbuch

Meine erste Arbeit im Jahr 2013 =)
Auch hier nochmal alles Liebe und Gute
 und ganz viel Glück und Gesundheit für euch Alle!!

Ich hab euch dieses Mal ein Notizbuch mitgebracht.
Ich bin von dem Designpapier von Bildmarlana ja sooo begeistert.
Also hab ich es mal um eine A6 große Pappe geklebt.
Mit Weinrot kombiniert finde ich es noch hübscher.


Den Stift hab ich nach einer Idee von "alles-meins" mit einem Magnet befestigt
Die Buchstaben sind mit Glossy bezogen
Das Papier sieht auch von der Rückseite so hüsch aus mit den kleinen roten Herzen
Ich hab noch eine Memoryboxstanze an die Seite geklebt.
Vielleicht kann ich euch ja inspirieren??

Liebe Grüße
Sylke

Kommentare:

  1. Hach, ist das toll!! Und die Idee mit dem magneten beim Stift ist typisch Bastler...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylke

    dein Notizbuch schaut klasse aus .
    Sehr schöne Farbkombi uind die Idee mit den Stift werde ich mal merken .

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ein großartiges designpapier, beides sehr schöne Seiten aber vor allem diese helle ist ja mal ein Traum, macht sich super auf deinem Notizbuch!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. oh - ich werd erwähnt.....da bin ich ja schwer begeistert, dass du noch weißt, wo du welche Idee aufgeschnappt hast.....ich weiß sowas leider meist nimmer*schäm*......sehr hübsch deine Arbeiten...sind sie aber immer :-*...lieben Gruß von Tanja / alles-meins

    AntwortenLöschen