Hintergrund

Mittwoch, 16. Januar 2013

Circle Circus

Schon sooo lange hab ich dieses Set.
Und finde es wirklich hübsch ;O)
Bislang haben mir die verschiedenen Stempelfarben gefehlt..
Doch nun bin ich stolze Besitzerin einiger SU Stempelkissen.
Also hab ich kräftig gestempelt =)







Und???
Kann man doch ausbauen, oder??

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Deine Karten sind der Knaller liebe Sylke! Sehen top aus - echt genial! Irgendwie schlicht, aber trotzdem auffällig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. brauchst du nicht ausbauen - ist schon genial ;-)

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Stempelset! Was für wunderwunderschöne Karten...ich bin ja hin und weg.

    In mir regt sich das Habenwillgen....noch was für die SAB-Liste..g

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Sylke,
    deine Karten sehen echt toll aus, auch sie Stempel sehr vielgestaltig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. wow.. das ist ja mal klasse... sieht total cool aus und so viele verschiedene gestaltungsmöglichkeiten..genial!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind der Hammer!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Slyke,
    die Karten sind der Hammer,einfach perfekt richtig edel. besonders gefällt mir die Zweite. Die Textstempel sind aber auch wieder toll.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Supercool und wunderbar anzusehen
    jede für sich ein kleines Kunstwerk !!!
    klar sind die ausbaufähig *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sylke,
    das sind sehr schöne Karten geworden.
    Schlicht und total wirkungsvoll.

    LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten sind toll geworden! Dieses Set schlummert auch bei mir noch ungenutzt in einer Hülle... hüstel!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylke, das sind allesamt kleine Kunstwerke, ganz wunderbar. Ausbauen? Ja, unbedingt...im Sinne von mehr davon. LG Lillebee

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sylke, die Karten sind der Hammer. Echt toll.
    LG Beate

    AntwortenLöschen