Hintergrund

Dienstag, 11. Dezember 2012

Mein Papa hatte Geburtstag...

und da es der Wettergott ja leider momentan nicht so gut meint für Autofahrer,
konnte ich meine Grüße nicht persönlich übergeben...
210Kilometer sind an solchen Tagen einfach zu unberechenbar =(
So habe ich ein Kärtchen mit lieben Wünschen zu meinem Päckchen gelegt.


Kein guter Erstaz , aber mit viiiieeel Liebe gebastelt =)

Liebe Grüße
Sylke

Kommentare:

  1. Ich find Männerkarten immer total schwer, aber deine ist super geworden!!! Dein Papa freut sich bestimmt kaputt!

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Sylke

    oh nö ist die süße
    klasse gewerkelt und ne schöne Farbe hast du gewählt.
    Das ich deine coloration super finde weisst du ja;-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das ist natürlich total schade aber ich finde bei solch einem tollen Kärtchen müsste er ja milde gestimmt sein.
    Sieht richtig toll aus, auch die Farben sidn genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    also ich finde sie toll... egal ob für einen Mann oder nicht, ich würde mich total drüber freuen !!
    Übrigens möchte ich dir einmal schreiben das ich deine Werke total klasse finde...
    ich lese und schaue hier öfter vorbei und bin eigentlich immer hellauf begeistert von deinen kleinen Kunstwerken !!! (Besonders die mit den Schnecken und dem Thema Halloween !*grins*)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylke, diese Karte ist toll geworden.
    Da hat sich dein Papa bestimmt drüber gefreut.
    Die Farben sind sehr gut gewählt.
    LG Inge

    AntwortenLöschen