Hintergrund

Montag, 17. Dezember 2012

Für die Weihnachtspost...

Unser Bastelstammtisch macht zu Weihnachten immer ein schönes Essen bei einer von uns =)
Auch dieses Jahr wurden wir kulinarisch verwöhnt und lieb umsorgt !!
Danke nochmal an Sabine =)

Wer mag darf eine Wichtelei basteln, die dann unter den Wimas verlost wird..
Dieser Briefkasten nach der
Anleitung von WoJ und den Schnipseln
hat mein Wichtelkind bekommen....



Ich hoffe er bekommt noch ordentlich zu tun *gg*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der sieht ja total genial aus, ein wundershcöner Briefkasten, da war die Freude sicherlich sehr groß, toll!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Briefkasten sieht so schöööön aus. Haste fein gemacht...und die kleinen Schneebälle sind ja auch drollig.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist ja wieder toll geworden. Ich finde es so toll, dass Du immer wieder unsere Anleitungen nachbstelst und wenn dann noch solche Hammerwerke kommen.

    Wünsche Dir einen tollen Tag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylke,
    der schreit ja direkt nach Post. Die kleine Lelo passt super.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe Sylke

    na da wird sich dein Wichtelkind aber sehr drüber gefreut haben.
    dein Briefkasten ist wunderschöne geworden und mit vielen liebevollen Details .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Sylke,
    dieser Briefkasten ist total schön und so liebevoll gestaltet. Dein Wichtelkind ist ein echtes Glückskind und hat sich sicher sehr gefreut.
    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Du bist echt sooo toll! Sieht wieder genial aus, dein Briefkasten. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine tolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch, wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr wieder.
    Ganz liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Wow, finde ich absolut süß! Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen