Hintergrund

Donnerstag, 27. Dezember 2012

DT NSS - Kalender

Hallo liebe Blogleser =)
Na die Weihnachtszeit gut hinter euch gebracht??
Dann kann man ja jetzt wieder mal was nicht Weihnachtliches basteln...
Lust auf einen Kalender??
Dann zeigt ihn uns doch mal bei den Night Shift Stampers =)
Ich fand die Vorlage des Weihnachtscountdown bei SEME so schön.
Hab ich einen Kalender draus gewerkelt *gg*

Ich freu mich auf eure Werke!!!
Eine Anleitung findet ihr HIER =)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das war wirklich eine tolle Idee udn die Umsetzung ist total schön geworden, ein toller Blickfang für den schreibtisch

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kalender sieht toll aus, prima gemacht

    liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kalender sieht ja klasse aus. So süsse Details und die Herzen.....ich sollte meine auch mal nutzen, lach.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylke,

    ein sehr schöner Kalender ist dir da vom Basteltisch gehüpft und ich finde die Farbkombi super.
    Bin schon auf weitere gespannt.
    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Zie-Ma,
    wo ich erst mal nach den ganzen Weihnachtskarten nichts gebastelt habe,
    bist du schon wieder einen ganzen Schritt weiter.
    Du hast recht, dieser Kalender ist zu jeder Jahreszeit möglich. Süß die Magnolia, mit den vielen Herzchen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylke,
    wie machst du denn den Klaender? Ist der aus Graupappe? Gibts den schon als Rohling? Oder bastelst du den erst komplett selbst? Über eine kleine Anleitung oder Anregung wäre ich echt dankbar! :) Steh nämlich total auf dem Schlauch, wie ich das hinbekommen soll. :)

    Danke und LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Svenja =)

    Sorry, hab das schon öfter verlinkt, wollte nicht nerven..
    Ich ergänze die Anleitung gleich oben im Post.. =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  8. DANKE!!! :)

    Guten Rutsch und LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, absolut bezaubernd, fantastische Farben, so ein Kalender ist ein absolutes Must Have auf der To Do liste *gg*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur genial!

    Und wieder so schöne Farben... ich mag auch ne Bindi=(

    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sylke,
    es ist schön jetzt schonmal wieder etwas frisches zu sehen,wie z.B Dein Kalender
    Ich finde ihn absolut gelungen.
    glg Manu

    AntwortenLöschen