Hintergrund

Donnerstag, 1. November 2012

DT NSS - Pimp it

Für die nächsten 2 Wochen wird bei den Night Shift Stampers
"gepimmt"

So langsam wurde es meinen Lelo Stempelgummis
zu klein in ihrer alten Behausung...
Also habe ich eine Großpackung Haribos verschönert...
So sieht sie jetzt von oben aus...

Und so von der Seite, mit einer Schachtel im "Urzustand"

Viele Kioskbesitzer sind froh wenn Bastler diese Schachteln weiter verwenden *gg*
Also fragt einfach mal nach...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine sehr geniale Idee und super gestalten kann man die auch..coole Sache!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylke,
    die Schachtel konnte ich ja schon in natura bewundern.
    Wunderschön.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Na ich nehme doch keine leeren Schachteln,dafür nasche ich zugerne *gg*aber auf die Idee sie dann auch zu pimpen muß man erstmal kommen.Danke für diesen tollen Tip.
    glg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Klasse geworden, Deine Lelo-Stempelbox!
    Ich kann auch immer nichts wegwerfen und hebe auch solche Boxen auf. :O) Die Kids brauchen dann auch immer mal was für Stifte und Autos und Tüddelü. Aber dass man darin Schnecken lagern kann, auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen. :D
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylke

    deine Box schaut klasse aus . ich durfte sie ja in Natura sehen wirklch super.
    Und es war eine freude auch in den Inhalt wühlen zu dürfen;-)
    Danke nochmal.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Die Verschönerung der Box ist dir super gelungen. Ist eine tolle Idee. Hab solche
    Boxen auch noch irgendwo ungenutzt rumstehen. :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen