Sonntag, 25. November 2012

DT Cards & More - Kleinigkeiten nett verpackt...

Hallo Zusammen =)
Heute darf ich euch nochmal inspirieren..
Ich habe beim Stöbern im Netz diese Verpackung gefunden.
Box inklusive der Tütchen..

In die Tütchen passen super Kleinigkeiten

Teebeutel, Minischokolade, Gummibärchen oder Charms *gg*
Sie wird mit einer sogenannten Pedal-Card Stanze gewerkelt.
Doch ich finde eine Vorlage kann man sich auch schnell,
 mit Hilfe eines Glases o.ä. selbst herstellen..

Ich habe die tollen Papiere aus der Farbenrausch Kollektion verwendet.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sylke,
    die Tütchen sind sehr schön. Gleich mit der passenden Verpackung.
    Gefällt mir gut.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google