Hintergrund

Montag, 5. November 2012

Cards und more - Inspiration Taschentuchbox

Hallo, liebe Blogleser =)
Im Monat November wollen wir euch bei Cards und more
 gaaaanz viele Inspirationen zeigen.
Kommt uns doch mal besuchen...

Heute darf ich euch inspirieren =)

Ich finde die Taschentuchboxen sehr praktisch,
gerade um diese Jahreszeit...
Und die Beschenkten freuen sich immer sehr über sowas nützliches.
Das Papier das ich verwendet habe findet ihr HIER

Und den süßen Bildmarlana Stempel "Scarf"

So sieht die Box gefüllt aus =)
Verziehren kann man schnell mit ein paar Ausstanzungen, 
und meinem geliebten Filmstrips 

Wenn jemand Lust hat die Box nach zu basteln...



Liebe Grüße



Kommentare:

  1. So was wollte ich auch schon immer mal machen, beim wollen ist's geblieben...
    Deine kleine Box sieht wieder super schön aus Sylke!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Die hast Du auch wieder supersüss hingekriegt. Tolle Coloration und schöne Farben. Für meine Mama hab ich es immer noch nicht geschafft,*gg* sie fertig zustellen.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, ja ich gestehe, darüber freue ich mich auch immer, denn meistens hat man immer Taschentüchernot und die fliegen irgendwo in der Ecke rum .. super gestaltet! LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylke

    Deine Box ist, wie nicht anders von dir zu erwarten ;-) , total niedlich und wunderschön.
    Die details hast wieder klasse gewählt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen