Hintergrund

Sonntag, 25. November 2012

9te Lelo Challenge - weihnachtliche Verpackungen


Als Kleinigkeit zum Verschenken,
kann man doch immer was brauchen, oder??

Ganz lieben Dank mal wieder =)


Ich finde darin sind Notizzettel super verpackt =)
Und nehme damit an der 9ten Challenge von Lelo Design teil..

Einen schönen Sonntag wünscht

Kommentare:

  1. Hach, die Schnecke sieht ja genial aus! Die paßt so toll auf die kleine Box, die mir klasse gefällt.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Super
    Sehr schöne Idee und kann man wirklcih immer gebrauchen.
    Super süß
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich mag ja auch so gerne diese Zettelverpackungen und habe sie schon viel zu lange nicht mehr gemacht.
    Deine kleine süße Box wird mir jetzt ein Anreiz sein!!!

    Danke das du bei der LeLo- Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylke, das Display ist einfach zauberhaft und ich freue mich das Du den WS nachgebastelt hast.

    Danke für Deine Teilname bei unserer LELO Challenge und noch einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    superschön ist dein Werk geworden, tolle Farbwahl und die Schnecke ist einfach zuckersüss. Drück Dir die Daumen für den tollen Gewinn bei Lelo. Wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen