Hintergrund

Sonntag, 21. Oktober 2012

DT Stempelträume - Spitze, Quadrat und Tier...

Hallo ihr Lieben,
schon wieder ist ein Woche um und es ist Zeit für die neue Stempelträume Challenge...

Dies Woche Woche möchten wir 1 Quadrat, ein Tier und Spitze haben =)
Also das fand ich toll und hab mal den tollen Workshop vom Stempeleinmaleins ausprobiert...
Das ging ganz fix und Helloween ist doch sooo nah *gg*



Ach, diese Schnecken aber immer *gg*
Ob das zu Helloween wohl einen Abnehmer findet???

Liebe Grüße
Sylke

Kommentare:

  1. Also die wird sicher einen Abnehmer finden.
    Da werden sie sich sogar drum streiten.
    Finde ich super klasse.
    Naja und zur Schnecke muss ich ja nix sagen.

    Nun nur noch eine Woche freue mich schon .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. So cool wie das aussieht findest du sicherlich einen Abnehmer dafür, musste nur schauen, dass sie dir deswegen nicht die Bude einreisen ;)
    Sieht echt klasse aus deine Verpackung, total schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn das keinen Abnehmer findet, dann fresse (bzw. reite) ich nen Besen.
    Das ist wieder so süß und gar nicht sauer, dass diese Kleinigkeit auch jeder Zeit bei mir einziehen dürfte.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen