Hintergrund

Donnerstag, 18. Oktober 2012

DT NSS - Graupappe

Na das ist ja eines meiner Steckenpferdchen *gg*
Aber ich habe schon lange nichts mehr gezeigt..
Wie gut das es solche Challenges gibt =)

Für das Wichteln bei der Bastel-Elfe habe ich eine Box gemacht..
Mein Wichtelkind sollte heute ein Paket mit diesem Inhalt bekommen *gg*
Thema ist da Herbst und ein kleines Kärtchen gab es auch =)

Der Deckel der Box

geöffnet...

Ich fand die Farben so schööön....


Ich hoffe jetzt mal das sie meinem Wichtelkind auch gefallen...

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. hallo Sylke
    die wird deinen Wichtelkind bestimmt gefallen.
    Deine Box ist sehr schön (wie immer ;-) )geworden.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total schön aus dein Kärtchen und mit dem süßen Motiv ist es auch absolut herbstlich, eine richtig geniale Box!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylke,
    wieder eine ganz tolle Box und die Zusammenstellung der Farbkombi sowie Gestaltung gefällt mir sehr gut.Auch der Stempel ist niedlich,da wird sich Dein Wikki-Kind aber sicherlich freuen.
    glg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Also die Farben gefallen mir auch unheimlich gut... Herbst halt, der ist wirklich zu schön!
    Das Wichtelkind wird sicher Luftsprünge gemacht haben über die tolle Box!
    Meine von damals ist auch ständig in Gebrauch, ich habe Stanzen darin versteckt... Somit denke ich immer an Dich Sylke!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Arbeit, das mit der Graupappe ist immer so aufwendig *puh*, total genial finde ich die Kastanien, passt einfach perfekt dazu.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen