Hintergrund

Montag, 22. Oktober 2012

Blog Hop von Cards und More

**BEITRAG FESTGETACKERT BIS 22.10....**

Ich bin eine der "Neuen" bei Cards und More =)
Und damit ihr unser Team, besonders uns Frischlinge,
besser kennen lernen könnt,
könnt ihr euch bei uns "durchhopsen" und einen tollen Preis gewinnen!


Na da macht es doch Spaß sich mal umzuschauen, oder??

Ich habe zu diesem Anlass eine Dose aufgehübscht =)
Mit dem süßen Nelli Snellen Motiv "Christmas Time" aus dem Shop .
Unter meinen Lesern werde ich es verlosen, inklusive einer kleinen Überraschung 
Also, vielleicht lohnt sich euer Kommentar doppelt *gg*



Viel Glück!!!
Und nun zu den Regeln *gg*


Hier sind die Bloghop Spielregeln:
- Besucht jeden Blog des Designteams und hinterlasst einen Kommentar
- Verlinkt das Bloghopbild auf Eurem Blog / Eurer Webseite
- Am Ende des Bloghops landet Ihr wieder auf dem Shopblog
- Tragt Euch dort ins Linky ein

Wenn du von
SABRINA

kommst bist du hier genau richtig =)

Schau dich bei mir und und ich hoffe du fühlst dich wohl =)
Vergess den Kommentar nicht *gg*

Weiter geht es zu
Sonja/flati

Los geht es übrigens bei
Doris

Der Bloghop endet am 22.11.12 um 12 Uhr Mittag.

Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Glück

Euer Designteam von Cards und More

Kommentare:

  1. Ach, ist die Dose zuckersüss!!! Rot-Weiss find ich so was von poppig frisch, springt gleich ins Auge ;) Super Koloration!!! Cool auch der Sentiment, so mit Gloss überzogen... sehr kreative Idee! Gefällt mir sehr sehr gut! Würde sofort aus der Dose naschen hihihi :D Herzlichen Glückwunsch zum Design Team Einzug & viel viel Spass! Glg, Angie (DT)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    Die Dose hast Du aber wunderschön niedlich aufgehübscht. Das Süße Motiv mit glitter und gloss Überzogen gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, und viele Krative Ideen wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen "Tätigkeit", freue mich schon total auf deine Werke.. und möchte natürlich in euren Lostopf hüpfen.
    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Also dieses Döschen ist ja ein absoluter Traum.Ich bewundere immer solche süßen Döschen.
    Ich hüpfe auch gleich mal ins Lostöpfle rein.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Eine Superschöne Dose und ein tolles Motiv.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  6. Ein supersüsses Döschen - so herrlich winterlich funkelnd!
    Wünsch dir eine tolle Zeit bei und mit uns :)

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lexy, wow, eine superschöne Dose hast du da gestaltet. Da hüpfe ich doch glatt gleich mal mit in den Lostopf ;o) Hab mich auch gleich als Leser eingetragen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal Glückwunsch zum DT Mitglied!
    Dein Döschen finde ich wunderschön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lexys,

    na da gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir viel Spaß im Designteam von Cards und more.

    Da muß ich ja ab und zu mal luschern kommen.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  10. oooooooooooh was ist die süsssssssssss
    Dose und auch Motiv

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  11. Congratulations on your new DT position! You've created a beautiful project! The image is wonderful! Thank you!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  12. Die ist total niedlich.
    Sehr schöne gemacht.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sylke, diese Dose ist wunderschön.
    Das Motiv so niedlich. Mit diesen großen Sternen arbeite ich auch besonders gerne.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  14. Die Dose ist wunderschön und die Gestaltung sieht klasse aus.
    Willkommen im Team :))

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  15. Gabz toll gepimtes Döschen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sylke,
    deine gepimpte Dose ist wunderschön geworden.
    Auch hier würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Frischling,grins herzlichen Glückwunsch + die besten Wünsche für die Zukunft,als DT Mitglied bei cards and more.
    Ich freue mich mit dir.Dein Einstieg ist absolut supi,was für eine hübsche bescrappte Dose.Chapeau!Weiter so ich bin jetzt schon Fan von dir,freu.Wünsche dir + deinen Lieben einen sonnigen Sonntag.
    Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie :o)

    AntwortenLöschen
  18. Deine Dose ist wunderschön, da hüpfe ich gern in das Lostöpfchen.LG Maxie

    AntwortenLöschen