Montag, 17. September 2012

Hallo Zusammen =)


Hier kommt mal ein kleiner privater Zwischenbericht..

In letzter Zeit war es bei uns ja etwas "Stressig"..
Neben den anderen "Kleinigkeiten" wie Wurzelbehandlung etc..
Hatte mein Schwiegervater hatte einen Schlaganfall
und Schwiegermama ein gebrochenes Sprunggelenk..
Ich wollte und konnte nicht anders wie den Beiden zu Seite stehen..

Jetzt hab ich das tolle Mekka 2012 hinter mir =)
Und meine Mama hatte Geburtstag,
Schwiegermama am Donnerstag..
Und sie wünscht sich nichts mehr wie Urlaub..

Also pack ich die Beiden ein und fahre mit ihnen morgen zu meinen Eltern.
Beinahe hätte uns das heute,
noch eine Schraube in meinem Reifen vermiest..

Wir brauchen etwas Urlaub *gg*

Wundert euch also nicht das es hier diese Woche relativ ruhig wird...
"Nur" meine Designteamarbeiten werden zu sehen sein *gg*

Aber ich bin mir sicher,
wir werden etwas Kraft tanken, denn meine Eltern verwöhnen mich immer ..
Und dann geht es umso agiler weiter *gg*

Macht´s gut,
bis nächste Woche =)

Und DANKE für jeden lieben Kommentar den ihr mir immer mal da lasst =)
Liebe Grüße
Sylke

2 Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Zeit bei deinen Eltern ..grüße sie herzlich und drück Ingrid mal nachträglich zum Burtseltag von mir und von Laura !!!
    Erholt euch alle ein wenig !!!
    ganzganzganzliebe grüße P.

    AntwortenLöschen
  2. da wünsch ich Euch allen einen schönen, erholsamen "Urlaub"! Sowas muss auch mal sein ;-))

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google