Hintergrund

Donnerstag, 27. September 2012

Fleissarbeit =)

Meine Große hat gerade ihr 2tes Praktikum.
Sie möchte gerne Grundschullehrerin werden
 und hat schon 4 Semester hinter sich..
Nun heisst es wieder Abschied nehmen von den Schüler/innen
Wir haben für jeden 1 Lesezeichen gewerkelt.
Die Kids bekommen "Rote" und die Lehrerin und Sina ein "Blaues"..
Auf Sinas sollen alle Kinde auf der Rückseite unterschreiben..

Jetzt hoffen wir mal das sich die Bande morgen freut
und eine kleine Erinnerung an Sina behält *gg*

Liebe Grüße
Sylke

Kommentare:

  1. die sind total schön...
    hoffentlich ist es schon 4 Klasse *lol* die brauchen icht mehr soviel Platz zum schreiben. Bei meinem grossen wäre das Lesezeichen wohl schon voll wenn er fertig ist ;-)

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich kommen die gut an :) Die sehen ganz toll aus und so bleibt Dein Töchterchen auch in Erinnerung.
    glg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja süße Lesezeichen und eine wundervolle Geste....sie wird viel Freude ernten!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da wart ihr aber echt fleissig *respekt
    schaut lustig aus mit den Vielen Buchstaben *lol
    toll sind sie auf jeden Fall und Sina bleibt bestimmt in Erinerung bei den Kiddies !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Da wart ihr aber fleißig und die sind gaaaanz toll geworden.
    Die Kids freuen sich bestimmt!!!

    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist doch mal ne tolle Geste und schön noch dazu finde die Combination der Eule auf dem Ast auch super.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Wie klasse, das nenne ich mal wirklich Fleißarbeit, finde es aber eine ganz ganz tolle und liebenswürdige Idee! Da freuen sich die kleinen und großen bestimmt!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Das ist eine schöne Idee und es sind tolle Lesezeichen die ihr gemacht habt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich erlebe selten, dass sich Praktikanten so begeistert verabschieden. Man merkt, dass Sina großen Spaß hatte. sicher freuen sich alle über diese schönen Lesezeichen.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen