Hintergrund

Sonntag, 23. September 2012

DT Stempelträume = "wir feieren eine Party"

... und da es ja soooo süße Halloweenstempelchen gibt..
...feiere ich eben mal eine Helloweenparty *gg*
Mit diesem "schaurigen Licht",
 hab ich schonmal den Anfang für die Deko ;O)


Gaaanz gruselig, oder???

Liebe Grüße
Sylke

Kommentare:

  1. Das Licht sieht klasse aus und absolkut passend zu Halloween ^^
    Cool auch mit dem "Blutrand" oben :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja coooool mit ihren Hörnchen...gefällt mir!
    Schönen Sonntag liebe Sylke
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, das ist ja ein süßes Teufelchen. Dem würde ich glatt was süßes geben!

    Schaurig schöne Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  4. Huch... so gruselig, ist mir doch vor Schreck der Läppi zugeklappt...hihihi...

    Zuckersüß das Teufelchen!

    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Diesen süßen Stempelabdruck hast du wundervoll in Szene gesetzt. Dein Licht sieht soooooo toll aus.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Oh stimmt, Halloween steht ja auch schon wieder vor der Tür, ich muss ja zugeben ich bin nicht so der Halloween-Party Typ, eher ein Muffel *ähäm*... aber bei deiner süssen äh gruseligen Deko könnt ichs mir glatt noch überlegen.
    xoxo Clarissa
    PS: Eiszapfen-Medium gibts beim VBS oder Buttinette, ist so was ähnliches wie der Schneeliner.

    AntwortenLöschen
  7. Aber hallo, so ein süsses Teufelchen. Sieht klasse aus und so schöne Farben.

    LG und knutscher
    Sibille

    AntwortenLöschen
  8. Also mit der Blut Bordüre ist schon gruselig, aber ansonsten ist die Laterne einfach nur sooooooo süß! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Das kleine Teufelchen ist so süss, Da hat man aber keine Angst.
    Super geworden.

    LG Inge

    AntwortenLöschen