Hintergrund

Sonntag, 30. September 2012

DT Stempelträume - Erntedank

Wieder eine neue Challenge bei den Stempelträumen..
Das Thema "Erntedank"..
Als ich bei flati den "Henry als Koch" gesehen habe,
wusste ich den muss ich haben...
Und die tolle Mausefalle bei ihr hatte es mir auch gleich angetan *gg*
Im Tedi gab es gerade Fallen 2 Stück für 1€...
Na da musste ich doch mal welche mitnehmen *gg*


Die tollen Charms hat mir Sonja auf dem Mekka auch gleich weg gelegt *bussigeb*
Na wenn das nicht zu Ernetdank passt, oder???  ;O)

Liebe Grüße
Sylke

PS: Falls jemand auch einen Apfelkuchen backen mag...

Kommentare:

  1. Na da muss ich beim nächsten Besuch im Tedi auch unbedingt mal nachschauen ^^
    Ein ganz tolles Werk und wirklich passend zu Erntedank!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klasse umgesezt und so schöne Farben. Ich finde die Idee mit der Mausefalle auch genial. Haste super gemacht. Nach dem Rezept werde ich gleich mal Ausschau halten. Hab noch einen schönen Sonntag...Bussi

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen lieben Dank, ich habe mich sehr über Dein süßes Memoboard und das leckere Apfelkuchen-Rezept gefreut ;-)))) Ich finde die Idee mit der Mausefalle soooooooo genial! LG Anja

    AntwortenLöschen