Hintergrund

Montag, 30. Juli 2012

Lelo-Challenge #5 = blau- weiß

Auch dieses Mal möchte ich wieder an der 
Ich finde der kleine Drache macht sich in diesen Farben auch sehr gut, oder??
Und ich wollte gerne den tollen WS von "KayBe" nachwerkeln..
Zusammen ergab es diese Box =)
Aussenansicht, etwas aufwendiger..

dafür Innen noch sehr schlicht, vielleicht kommt mal noch ein Spruch nach Bedarf hinzu *gg*

Versucht es doch auch mal, 
ist gar nicht so schwer =)

Liebe Grüße
Sylke

Kommentare:

  1. Hallo Sylke,
    deine kleine Drachenbox ist sooo genial.. und soo süß gestaltet..
    Ich freue mich, dass dich mein Tutorial zu so einer megatollen Box inspiriert hat.. Danke.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    P.S: Viel Glück bei der Challenge..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylke

    deine Box ist ja knuffig.
    Wirklich sehr schön.
    Leider komme ich momentan net so zum Basteln wie ich gerne möchte ;-)
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht ja total klasse aus, wirklich wunderschön das werk...szper Arbeit!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Deine Karte ist wieder der Hammer geworden und der Drache ist einfach nur Zucker.

    Danke für Deine Teilnahme bei LELO.

    Liebe Grüße
    Andrea
    PS. Danke für die Email Adresse, meine Bestellung ist auch schon unterwegs, kannst Du mir mal Deine Adresse geben? ;0)

    AntwortenLöschen