Hintergrund

Samstag, 14. Juli 2012

Lelo Challenge #4 "Sommer"

Dieses Mal möchte "Lelo" das Thema Sommer umgesetzt haben..
*mmmhh*
Ich finde das ist bei dem Wetter gar nicht sooo einfach..
Aber bei den tollen neuen Motiven..
...muss ich ganz einfach *gg*
Wenn auch knapp, aber ich bin dabei..
*hachz* das Bienenkätzchen...

Leckerer Inhalt...

und ein Scheinchen kann man auch noch verstecken *gg*
Und spürt ihr den Sommer schon?????? ;o)
Liebe Grüße
Sylke

Kommentare:

  1. Der Sommer kommt richtig rüber bei deinem tollen Bausatz... schade nur, dass es beim Wetter selbst nicht so ist :(

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, dein Geburtstagskuchenbausatz! Ich stehe im Moment total auf die Lelo-Motive.

    LG und ein schönes Restwochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich superschön geworden!!
    Liebe Grüße
    Dagmar und einen schönen Sonntag noch :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Bausatz ist ja soooo genial, das perfekte kleine Geschenkchen...und die süsse Biene erst, finds richtig super.
    Wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung des Stempels und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben deiner Coloration und die ferige Schachtel passen wunderbar zusammen!!! Echt klasse!!!!!!
    Danke das du bei der aktuellen LeLo Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Die ist einfach traumhaft (hab sie ja heute sogar live sehen dürfen!) und ich werde sicherlich bald mal versuchen das nach zu basteln!!!!

    AntwortenLöschen