Hintergrund

Freitag, 6. Juli 2012

Erinnerungsbuch für meine "Kleine"

So, es ist soweit..
Auch meine 2te Tochter ist erwachsen...
Zu ihrem 18ten Geburtstag habe ich ihr
 ein kleines "Envelope-Album" gemacht...
Ich danke der lieben Andrea, für ihre anfängliche Unterstützung *gg*
Viiiele Bilder *gg*
 
so sieht es zusammengebunden aus..

der Start, dicker Bauch und erstes Babyfoto...

In die Tasche kam ein Briefchen, mit Erzählungen über ihre Geburt..

so eine süße Maus, oder??

Das Tag zeigt sie schlafend und wach *gg*

und 1x mit Schwesterchen.... lange her...

Beim Lieblingsspiel, als Putzfrau verkleiden ..

Und wieder ein Brief mit unseren Wünschen =)

9ter Geburtstag, -Halbzeit *gg*

Und Turnübungen mit ihrer Schwester.. *toll*

Oma´s und Opa´s. sowie Mama, Papa & Schwester

und in der Tasche, die Schwestern unter sich *lol*

Beim Schmusen mit Wauzi...

Und Peace mit Freundin, auf dem Tag beim "Lernen", - fleissig
Leute wie die Zeit rennt...

Liebe Grüße
Sylke

Kommentare:

  1. Hallo Lexys,

    das ist ein wunderschönes Album und Du hast bestimmt viel Zeit damit zugebracht, aber die Mühe hat sich gelohnt und Deine Kleine /Große wird sich bestimmt wahnsinnig darüber freuen.
    Ich wäre mehr als begeistert.
    Hm wenn ich mich jetzt ransetzte werde ich bestimmt fertig wenn der Große 18 wird (der wird am 21.Juli 12 Kohlköppe alt *hihi*)
    Ich hab für sowas wohl nicht die Geduld und auch nicht das Händchen.

    Liebe Grüße sendet euch BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylke,
    so viel Arbeit, so viele Details.
    Wunderschön geworden, ist was ganz tolles für Jana. Das wird sie sicher in Ehren halten.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein großartiges Werk.. so ein Fotoalbum ist einfach ein wundervolles Geschenk mit ganze besonderen Erinnerungen...wunderschön wie du das wieder gestaltet hast!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylke

    WOW das ist eine wirklich super schöne Erinnerg für deine kleine /Große.
    Und ein so liebevolles gestaltetes Album.
    Es gibt soviel zu entdecken und das in einen schönen Handschlichen Format.
    Jana wird sich sehr drüber gefreut haben.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylke,
    was für eine schöne Idee, die du so liebevoll umgesetzt hast. Mir gefällt besonders gut, dass du handbeschriebene Tags eingefügt hast. Das macht das Album für mich noch schöner.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön, liebe Sylke! Ich wurde mich auf deinem Besuch auf mein Blogspot und mein erst neu geöffnten Traumshop freuen. Mit viel liebe gepflegt! Hobby-crafts-and-paperdesign.de
    Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  7. Superschön! Bin echt begeistert!
    Daumen hoch liebe Sylke!
    Ganz liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen