Hintergrund

Freitag, 27. Juli 2012

Dschungelfieber...

.. die Monatswichtelei auf der Elfe,
 hat mir dieses Mal ganz schön Kopfzerbrechen bereitet..
Das Thema von der lieben Tanja (meinem Patengemüse ;o)),
lautet "Dschungel"..
Ich habe mich mutig angemeldet..
Und dann viel mir ewig nichts ein..
Ein kleiner Schubser von der lieben Fimo Katrin,
hat mich dann auf folgende Idee gebracht..
Kleines Set, essbare Lianen, Karte und Tatübox...

Das Kärtchen und die Box mit dem Leguan Motiv

und eine Fimoschlange

schlängelt sich rundherum

komplett mit Lack versehen..

das Schwanzende, hält den Leguan fest *gg*  


Beim Backen ist das Papier leider etwas gewellt,
aber Vertretbar, - finde ich =)

Liebe Grüße
Sylke

    









Kommentare:

  1. na da wrd sich dein WiKi aber gefreut haben...*bestimmt
    das ist ja so eine tolle Idee und wieder super umgesetzt !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, was dir immer so einfällt. Das schaut toll aus. :) Und der Leguan ist total klasse. Schönes Wochenende. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das sich dein Wiki gefreut hat, glaube ich. So schööönnnnn hast du das Thema umgesetzt. Die Farben, ach alles sieht zauberhaft aus....

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. Grandios!!! Darüber hätte ich mich auch gefreut wie ein Schneider.. toll gemacht!


    Lg die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine suuuper Idee, sieht Spitze aus und hättest du nicht erzählt, dass das Papier etwas gewellt ist, wäre es überhaupt nicht aufgefallen, trotzdem sieht das echt Hammer aus.
    LG Clarissa
    PS: JA, ich habe Sie bereits aufgeklärt...und es wäre doch tatsächlich wieder das Gleiche geworden *hihi*

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist klasse. Der Leguan gefällt mir gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen