Samstag, 21. Juli 2012

Double Peek a boo Card

Schon bei dem Namen wurde mir fast schwindelig *gg*
Aber gestern habe ich mich mit 2 lieben Freundinnen auf dem Campingplatz getroffen.
Und wir sind es gemeinsam angegangen =)
Zum Glück, so viel Technik ist nichts für mich alleine ;o)
Aber ich finde den Effekt super ..
Schaut mal...
So sieht sie geschlossen aus, achtet auf die Bildchen..

und beim Öffnen schieben sich andere Bilder vor...

Mir ist sie noch ein wenig schlicht...
Mal sehen ob mir noch was einfällt,
wie ich sie aufmotzen kann...

Liebe Grüße
Sylke

Ach ja, wer auch mal mag, schaut mal HIER

3 Kommentare:

  1. Zuckersüß und wirklich ein toller Effekt !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Idee und der Effekt ist grosse Klasse. Aufmotzen mit Schmettis? *gg*. Hast du prima gemacht...

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine zauberhafte Karte, im doppelten Sinne der Worte.
    Super effekt! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google