Hintergrund

Dienstag, 19. Juni 2012

Schweden gegen Schweden *gg*

Magnolia trifft Ikea *gg*
Am Samstag war ich mit meiner Freundin bei Ikea..
Da habe ich diese Serviettenständer gesehen..
"Ach, nehm ich mal zum pimpen mit" hab ich mal so bei mir gedacht..
Gedacht, getan *lol*
Das kam dabei raus...
Ohne Inhalt...

und mit Servietten...
ein kleines Close up


Das Motiv hab ich zum Abnehmen mit einem Magnet befestigt

 
 Nun können wir ordentlich feiern *gg*

Liebe Grüße
Sylke

Kommentare:

  1. hehe, den Ständer hab ich auch schon ne ganze Weile hier...
    hatte noch keine Idee wie ich ihn aufhübschen könnte *grübel
    Dank dir und deiner wunderbaren und sehr schönen (trotz rosa) Inspiration könnte bald was draus werden *dankeschön
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja stark aus, total klasse Idee und wirklich eine wunderschöne Umsetzung.
    Die Servietten kommen mir bekannt vor, die hab ich auch da ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow,die Idee müßte ich mir auch mal stibitzen :)
    Sag mal wo kommen Deine ganzen netten Ideen her????
    Mein Mann nimmt die für Bücher,aber ich glaube da muß ich doch mal ein oder zwei mitnehmen *lol*
    Zauberhaft
    glg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut. Sieht gleich viel netter aus und wieder diese tollen Details. *schwärm*

    GLG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Genial gemacht Sylke!! "Schlimm", was wir Bastler immer so bepappen :-))


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, der Ständer wohnt auch bei mir - ist aber zweckentfremdet. Ich nehme ihn immer um dort mein aktuelles Lieblingskärtchen reinzustellen - deshalb kann ich ihn auch nicht pimpen -> dann sieht man ja nichts mehr von den Karten.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe, cool,

    das würd mir in Orange super gefallen, lach, sieht echt klasse aus,

    LG NAtalie

    AntwortenLöschen
  8. Den hast du ja total süß gepimpt. Die Servietten passen da ja auch super zu!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. spitze! Gut dass beim Schweden das meiste schön schlicht ist - dann kann frau richtig was - in dem Fall genial Schönes - draus machen.

    Ich bin begeistert

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  10. Vor dir ist nichts sicher ;O)
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    LG Julia

    AntwortenLöschen