Hintergrund

Donnerstag, 14. Juni 2012

Party, bei NSS =)

.. und auch bei uns steht eine große Party ins Haus..
Unsere Tochter Jana wird in 3 Wochen 18 Jahre alt *schnief*
Ich wollte eine etwas "andere Einladung"..
Es sind kleine Schachteln geworden

in 3 verschiedenen Farben, über 20 Stück *gg*

wenn man die Schachtel öffnet...

ein Babybid von Jana, und gestanzte Streuteilchen für die "Shaker-Box"

Auf die Innenseite des Deckels, kommt noch der Text...

Wie schade das die Babyzeit vorbei ist....

Liebe Grüße
Sylke

Kommentare:

  1. eine tolle Idee meine Liebe !!!
    Wirklich mal was ganz anderes,
    1*** für deinen Fleiß *gg
    und mal ein Tempo reich für die Schnieftränchen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolle karten. jaja die lieben kinder, mir graut schon davor wenn es bei miguel so weit ist, aber erstmal kommt ja die lehre und ich hoffe das er in 2 jahren eine stelle bekommt, das ist ja auch nicht mehr so leicht. dann ist er zwar noch nicht 18 aber es ist schon mal ein riesen schritt vor dem es mir jetzt schon graut *gg*.

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine aufwändige Arbeit, aber für die "Kleinen" macht man das ja gern. Die Boxen gefallen mir supergut. Wirklich tolle Einladungen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. OH MANN!!! Ist es schon so weit...

    Aber die Schachteln sehen toll aus und die als Einladungen zu nutzen finde ich ja so genial.

    AntwortenLöschen
  5. uih, die sind ja schön geworden! Klasse!
    Total süsses Babyfoto..*ggg*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Einladungen sind ja sehr originell und das wird Deiner Tochter bestimmt gefallen.So eine Einladung hat nicht jeder und die Idee mit dem Bild ist supi.
    glg Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sylke, total schön geworden.
    Schluchz, jetzt isse auch schon erwachsen!
    Super schön geworden.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee, ja und diese Zeit ist immer zu schnell vorbei. Und wieder alles so schön *rosa* halt Mädls tauglich.*gg*

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Wow... sind die toll geworden!
    Echt supergute Idee und so schön umgesetzt!
    Wunderbar...
    Liebste Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    deine Schachteln sehen wunderschön aus *BRAVO*

    Eine tolle Gestaltung.

    Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Abend.

    Viele liebe Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  11. Super süß, ganz toll geworden! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylke, da hattest Du ja gut zu tun, aber die Ergebnisse sprechen für sich. Jana hätte ich allerdings nicht erkannt, sie hat sich doch "etwas" verändert. ;-) LG Lillebee

    AntwortenLöschen