Hintergrund

Mittwoch, 13. Juni 2012

Babykarte in rosa =)

Die Farbe mag ich ja besonders *gg*
Da macht das Basteln noch mehr Spaß.


Ich hoffe das ich damit auch bei den Eltern der kleinen Prinzessin landen kann...


Liebe Grüße
Sylke

Kommentare:

  1. Ganz bestimmt werden sie die Karte super finden. Ich finde sie total süss und knuffig. Da gibts so viel zu gucken und rosa geht immer bei Mädels.
    Hab noch einen schönen Nachmittag.....

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sylke, die ist ja mal wieder ein Traum in prinzessinenrosa!!!
    Einfach schön und das du die Karte innen auch so schön gestaltest, finde ich einfach genial!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die niedlich. Ganz toll - auch die Innendeko.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wow, ganz toll, wunderschön, gefällt mir sehr gut
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein bezauberndes babykärtchen, das sieht wirklich total genial aus, einfach wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. wow, sind das tolle Einladungen geworden, ich bin schwer begeistert. Mal was ganz anderes.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen