Hintergrund

Freitag, 11. Mai 2012

Zum Muttertag

Habe ich meiner Mama diese Verpackung,
mit etwas "Süßem" zum eigentlichen Geschenk dazu gewerkelt *gg*
Sie hat es ja selbst sehr gerne mit Papier zu tun *gg*
Da hab ich ihren Vorrat noch etwas aufgefüllt ;O)


Das Kärtchen aus dem vorangegangenen Post,
gab es noch dazu ;o)

Und da sie so weit weg wohnt hab ich alles geschickt...
Und der Postbote hat es heute schon gebracht ;O)
Deshalb wünsche ich schon heute 
EINEN SCHÖNEN MUTTERTAG,
denn der ist doch nicht auf einen Tag festgelegt, oder??

LG, Sylke

Kommentare:

  1. Super toll, ein wundervolls Muttertagsgeschenk, total knuffig! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Du hats vollkommen Recht, jeder Tag ist Muttertag =)
    Deine Verpackungskiste sieht wirklich großartig aus, total schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find ja auch
    jeder Tag ist Muttertag für uns Mütter *gg
    und unsere Kinder sollten immer an uns denken nicht nur an diesem (kommerziellen) Sonntag !!!!

    Dein Träger ist übrigens trotz rosa richtig klasse !!!

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Recht hast du!!!
    Und deine Box ist ja supertoll geworden!
    Danke für dein Kompliment bezüglich der Stanzen! *freu* Kann ich nur zurückgeben, besonders wenn ich deine tollen Schachteln immer sehe und bewundere!
    Schönes Wochenende Dir!
    Liebste Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Da geb ich dir auch als nicht Mutter recht , mann sollte es nicht nur auf einen Tag festlegen.
    Scahu klasse aus da hat sich deine Ma sicher sehr drübergefreut.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lexys,
    ich finde diese Werkzeugkist auch total toll und als Rohling steht sie auch schon bei mir.Aber ob ich sie so gut gestalten kann wie Deine???Klasse geworden :)
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  7. Ja das war eine tolle Überraschung ,vielen Dank Sylke Knuddel Dich Mama ( Fichtelmaus)

    AntwortenLöschen