Hintergrund

Freitag, 18. Mai 2012

Hochzeitskarte mal anders...

>Meine Freundin brauch für einen großen Betrieb, eine Hochzeitskarte,
auf die viiieeele Unterschriften passen =)
Ich dachte mal, ich werkel ein kleines Buch...









Jede Seite habe ich ein wenig geschmückt =)
Ganz lieben Dank von hier nochmal an meine 
Du weisst warum, gelle *gg*
Dankeschöööön nochmal 

Liebe Grüße
Sylke

Kommentare:

  1. Liebe Sylke,

    das ist doch mal eine tolle "Karte". Da wird sich das Hochzeitspaar sicher sehr freuen. Eine schöne Erinnerung.

    vlg
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. aber gerne doch! Das Ergebnis ist traumhaft geworden. Freut mich, dss ich dazu beitragen konnte.
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da wird sich das Brautpaar sehr drüber feuen !!! Alles ist so harmonisch und liebevoll gestaltet *respekt
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lexy, eine wunderhübsche Hochzeitskarte! Du bist eine kreative Lady! Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen auf deinen Blog. Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite und meinem neuen Hobby und Bastel Shop! Spezialisiert auf Karten Gestaltung, Scrapbooking und vieles mehr! Ab heute geöffnet! Bin stolz drauf! Ich bin so wahnsinnig aufgeregt, dass ich heute endlich ein paar Neuigkeiten erzählen kann.Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Mein Hobby und Bastel Online Shop. www.Hobby-crafts-and-paperdesign.de(findest du auch auf meinem Blog...)Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!! Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  5. Die ist toll geworden...Die Idee als Buch find ich klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee Sylke! haste echt klasse hinbekommen das Büchlein. Vor allem, wenn es so viel Platz benötigt...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ne ganz tolle Idee und super umgesetzt!!!

    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  8. Uih, das ist ja ein Mega-Betrieb! Da passen bestimmt alle Unterschriften rein.
    Oh man... ich hoffe du hast eine tolle Beschäftigung für dein freies WE gefunden.

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ein Meisterstück, toll wie du die einzelnen Seiten gestaltet hast, sehr Edel und einfach wunderschön! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunder wunderschön hast Du wieder gewerkelt. Da passen ja wirklich viele Unterschriften drauf. Und die toll gestalteten Seiten....schön.

    GLG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  11. Wow mir klappt die Kinnlade runter. Das sieht richtig edel aus, da passen echt viele Unterschriften rein. Die Bänder außen gefallen mir auch sehr gut.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen