Hintergrund

Sonntag, 6. Mai 2012

FIMO...

Das wird sicher auch noch eine neue Beschäftigung von mir *gg*
Ich durfte gestern einen Workshop besuchen bei "Knorzi"

Und sie wohnt gaaaanz in der Nähe *gg*

Bin ja mal gespannt was ihr dazu sagt *gg*
Würde mich über eure Meinug sehr freuen!!

Liebe Grüße
Sylke

Kommentare:

  1. Wunderschön gemacht. Dieser Farbverlauf, einfach toll. Natürlich auch mit den kleinen Steinchen aufgepeppt.
    War der Samstag doch kreativ.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sylke, was hast Du wieder schönes gezaubert. Unseren Wohnsitz müssen wir doch noch ändern, *gg*.Dann können wir basteln was das Zeug hält.Beide Ketten sehen klasse aus.

    Knuddelgrüsse
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen klasse aus! Falls du so ne Maschine zum durchnudeln bräuchtest, ich hab hier eine rumstehen die keiner braucht ;-)

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das Rechteck finde ich als Form persönlich nicht so schön, aber das Herz kommt auch gerade mit dem tollen Muster, einfach absolut Hammer toll rüber! Love it! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Die finde ich super. Kannst du mal erklären, wie die gemacht sind? Bin auch gerade wieder mal am Fimo ausprobieren.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau dich mal hier um =)

      http://forum.schnugis.net/index.php?topic=38492.0

      Löschen
  6. Jaaa, der Tag war super! Aber mit so viel geballter kreativer Energie und dem passenden Gebäck auch kein Wunder!

    Gerne (und ganz bestimmt) wieder ;-)

    AntwortenLöschen