Hintergrund

Sonntag, 8. April 2012

Wieder ein Werkzeugköfferchen *gg*

Also ich finde die sind durchaus auch Frauentauglich *gg*
HIER ist nochmal der Weg zur Anleitung *gg*
Das Stempelchen wartet schon fast 1 Jahr auf seine Bestimmung..
Endlich hab ich mal an ihn gedacht *gg*
Das Motiv ist doch auch zu süß, oder??

Liebe Grüße
Sylke

Kommentare:

  1. Froooohe Ostern, liebe Sylke. Und klaro gehen Werkzeugkisten auch für Frauen. Besonders, wenn sie so ausschauen wie die von dir gewerkelten.

    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Frau ist damit bestens ausgerüstet würde ich sagen!
    Liebe Grüße
    und noch einen
    geruhsamen Ostermontag
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß ist dr...total knuffig dein Trache udn wauf dem Werkzeugkasten macht er sich super =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Sylke, der ist auch Frauentauglich. Mit diesen Ranken und Blömchen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Die Werkzeugkiste ist ja super - und absolut frauentauglich. Das Motiv einfach knuffig!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Ostern,

    auch dieser Werkzeugkoffer ist Dir total gute gelungen. Ich bin begeistert. Schade, das der Stempel so lange warten musste, der ist einfach zauberhaft.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen