Hintergrund

Donnerstag, 12. April 2012

NSS - CD/DVD Box

Das Thema diese Woche lautet CD/DVD Box...
Ich habe mich für eine CD Box entschieden,
Auch das Papier ist von dort, denn ich liebe es *gg*
Die Borde habe ich mit dem neuen HG-Stempelchen von SU embosst *gg*
Ich finde den einfach sooo schön =)



Meine lieben Leser,
wenn euch die Box gefällt, 
dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar ;O)

Denn zu meinem Geburtstag verschenke ich auch gerne mal was *gg*
Und ich werde diese Box unter meinen Lesern verlosen...
Stichtag ist der 18. April =)

Liebe Grüße
Sylke

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sylke,

    Deine CD-Box ist ein Traum. Tolle Farben und das süße Teddy Papier. Wirklich gut gelungen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylke,
    da ist dir ja mal wieder eine wunderschöne Box gelungen.
    Ja diese Papiere von Designer Schachteln haben es mir auch angetan.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Das Böxly ist richtig toll geworden!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylke,

    und wieder mal hast du eine so traumhaft schöne Box gewerkelt, einfach wunderschön.

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja bekannt für die tollen Boxen, die Du fabrizierst. Diese sieht wieder genial aus Sylke! Und brauchen kann Frau so was sowieso immer...


    Lg die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sylke,
    ich bin erst seit kurzer Zeit wieder auf der Elfeund habe deine wunderschöne Box gesehen.Sie ist wiedermal superklasse geworden ,tolle Farbkombi und ich liebe Bärchen. Machweiterso und nochmal alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag Herzliche Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  7. Großartig ist die Box geworden, total klasse! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja....genau....diese tolle Box war das. Man denkt ja echt nicht mehr dran, vor allem, weil Du ja immer solche tollen Teilchen machst.

    Hach, ich freu mich schon drauf!!
    Danke Sylke und unbedingt weiter so!!!!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen