Freitag, 30. März 2012

Wieder das Vintage Cabinet...

Ich glaube diese Stanze verfolgt mich noch ein wenig..
Heute sind Karten daraus geworden =)
Für Interessenten an der Stanze, schaut mal HIER
Es gibt übrigens noch ein "Mini" als Ergänzung...
Der zieht auch bald bei mir ein *gg*
1x etwas Österlich, für eine liebe Bastelefe

Und 1x zum 18ten Burzeltach, für "Knadda" wie sie liebevoll von meiner Tochter genannt wird =)

Katharina finde ich eigentlich viel hübscher *gg*
Aber es hat wohl beiden Beschenkten gefallen.
Und das ist doch die Hauptsache *gg*
Das Lelo-Schneckchen ist doch auch zu goldig, oder???

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
ich bin nach 2 Stunden beim "Zahn ziehen zuschauen" 
für heute eigentlich bedient...

Liebe Grüße
Sylke

4 Kommentare:

  1. Ja, die Stanze ist aber auch schön und die Farben deiner Kärtlys genau meins!
    Gefallen mir sehr gut!
    Schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylke,
    hübsche Kärtchen hast du gewerkelt.
    Ist der nachträglich geprägte Hase auch eine Stanze?
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)
      Ich hab dir zwar eine Mail geschickt, aber nochmal offiziel...
      Die Hasenstanze ist auch von Tim Holtz, es gibt sie in 2 Größen, diese ist die Größere...

      LG, Sylke

      Löschen
  3. Jip, liebe Sylke, drück mal ganz fest die Daumen das die mich mit "dem kleinen" nicht noch so lange hinhalten. =:)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google