Hintergrund

Sonntag, 18. März 2012

Taschentuch gefällig??

Oder aber was auch immer man hinein packt *gg*
Ich hatte noch so ein paar Bögen Designpapier,
die ich mir bei den kleinen Boxen gut vorstellen konnte...
Zuschnitte dazu bekommt ihr übrigens HIER =)





Und meine Briefmarkenstanze gehört ganz feste dazu *gg*
Ich finde die einfach genial!!!

Ich hoffe sie gefallen euch ein wenig..

Liebe Grüße
Sylke

Kommentare:

  1. Sieht super aus, grade mit den "Briefmarken" !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. schön wie sich das Hauptmotiv aus dem Papier in der Briefmarkenstanze wiederholt. Das hat was!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt natürlich die Box mit den Rosen am besten!! :-))und ich finde auch die Briefmarken dazu echt klasse! Da greift man doch gerne zum Taschentuch!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    deine Boxen sind wirklich sehr schön geworden und die Idee mit der Briefmarke sieht klasse aus... So kann man die Schnupfenzeit gut überstehen!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Also nachdem ich den Link wieder entdecken konnte, müßte man sich wirklich mal heran trauen...
    Die kleinen Boxen sind doch echte Hingucken und zum verschenken perfekt geeignet..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Das sind ganz tolle Boxen geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ganz tolle Graupappearbeiten, die sehen großartig aus!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Papier ... Tolle Box. :) Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Box, Frühlingsfarben,
    toll.
    LG Inge

    AntwortenLöschen