Hintergrund

Donnerstag, 15. März 2012

NSS - Sketch auch als Innenkarte..

Diese Woche gibt es einen tollen Sketch bei uns nach zu werkeln...
Und man soll ihn auch im Innenteil verwenden...
Na, da hab ich mich mal drann versucht *gg*



Ich habe noch eine Kleinigkeit versteckt *gg*
Und hoffe ihr bekommt auch Lust und schaut mal bei uns vorbei..!?

Liebe Grüße
Sylke

Kommentare:

  1. Wow Sylke, die ist ja zauberhaft geworden und so schöne Farben. Und in 20 Tagen ist es so weit. *gg* freuhüpf

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. WAhhhhh, ist die schön! Farblich und auch von der Gestaltung her voll nach meinem Geschmack! Super gemacht Sylke!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht ja wirklich super aus, wenn auch der Innenteil gestaltet ist aber dafür dann auch noch den gleichen sketch zu nehmen ist eine tolle Idee, hast du super umgesetzt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja die Farbgestaltung,bzw.Kombination schon klasse aber die Idee mit dem Briefumschlag ist ja genial.
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte schaut ganz toll aus - und die Idee den Sketch auch in der Karte zu verwenden ist ja wirklich genial.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen