Hintergrund

Donnerstag, 22. März 2012

NSS - Puzzeln

Hallo Zusammen =)
Diese Woche heisst es bei NSS "Puzzle"..
Ich würde mich freuen auch von euch etwas zu diesem Thema zu sehen.
Mir wurde dieses bezaubernde Motiv von meiner Freundin zur Verfügung gestellt.
Dankeschön Andrea =)
Und ich habe noch ein "Riesenpuzzlestück" in den Hintergrund gesetzt,
irgendwie ist vor lauter Deko aber nicht mehr so viel davon zu sehen *gg*
Ich hoffe ich kann euch inspirieren =)

Liebe Grüße
Sylke

Kommentare:

  1. Deine Karte ist richtig schön geworden, die gefällt mir sehr und das Motiv ist ja total passend zum Thema.
    Das Puzzleteil im Hintergrund ist mir aber auch erst aufgefallen, nachdem ich es gelesen und danach gesucht habe ;)
    Wirklich ein sehr schönes Kärtchen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja eine süße Karte .
    Klasse Thema umsetzung.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Wow Sylke, die Karte ist toll.
    Hättest du es nicht geschrieben, dann hätte ich dort auch kein Puzzle.Teil vermutet ...aber die Deko ist zauberhaft !

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mich ja schon auf der bastelefe in diese karte verguckt. die ist toll! besonders die farben, nee einfach alles toll!

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier noch mal: süß, süß, süß!!!!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Oohh, die ist aber richtig schön!!
    Wie lieb sich die Igelys haben!!
    Außerdem stehe ich auf lila!
    Very fein!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Soooo knuffig, ein ganz tolles Motiv, passt ja perfekt. Wunderschön deine Karte!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Superschön und so viele Details....klasse.
    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen