Hintergrund

Donnerstag, 1. März 2012

NSS - Blumenstrauss

Den bringt bei mir die süße Lelo-Schnecke im Körbchen *gg*
Leider ist ja stellenweise wieder Schnupfen Zeit...
So habe ich mal wieder eine Tatü-Box verschenkt.

Ich hoffe ihr braucht sie nicht gerade...
Aber auf Vorrat kann man ja mal ein paar Werkeln *gg*
Zeigt uns doch bitte eure Blumensträusse =)

Liebe Grüße
Sylke

Kommentare:

  1. Sieht schön aus deine Tatübox und die Schnörkel machen sich da super zusammen mit dem süßen Schneckchen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht wirklich super aus und das Beste die steht jetzt hier bei mir. Nur nicht mehr mit original Füllung. Da mußten schon Neue rein.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und sehr praktisch!!
    Gefällt mir und meiner Nase :-))
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Die schnupfenzeit geht im Moment wirklich wieder rum. Super deine Tatübox! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. wow deine Werke sind toll, ich bewundere sie ja schon länger auf der "Elfe" diese Karte ist der Hammer, alles Liebe weiterhin
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen