Hintergrund

Montag, 12. März 2012

Kleine Auftragsarbeit...

Eine sehr gute Freundin von mir, wollte ein paar Kleinigkeiten ..
Da sie immer für mich da ist, hab ich diesen Wunsch nur zu gerne erfüllt =)
Also gab es "ein paar" Minibüchlein..
Sie sind 7,5 x 8,5cm groß und alle auf der Innenseite mit den Initialien versehen...




Und für die 2 Herren gab es kleine Taschentuchboxen....

Ich hoffe sie kommen gut an,
haben eine weite Reise vor sich *gg*

Danke für deinen Besuch =)

LG, Sylke


Kommentare:

  1. Liebe Sylke, das war ja mal wieder eine Fleißarbeit. Gefallen mir alle gut.
    Die Eule habe ich ja schon länger bewundert. Vielleicht probiere ich die auch mal aus.
    LG Zie-To

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz tolle Werke, super süß! Na das ist ja eine ganz besondere Freundin, für die du gleich sooo viele schöne Sachen gemacht hast.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... da hast du Recht!!!
      Ich bin froh, dass es solche Menschen für mich gibt =)

      Löschen
  3. Huhu Sylke,
    da warst du ja echt fleißig! Tolle Büchleins :o)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Total süße Büchlein hast du gewerkelt...und die Boxen natürlich auch....ob die Herren wohl Tempos da rein tun? Würde mich echt interesssieren..gg

    lg dir
    VEronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*
      Mal gespannt ob sie auf so ne Idee kommen..
      Verschenkt werden sie mit Schoki *yummy*

      Ich denke da ist das eine ganz nette Größe =)

      LG, Sylke

      Löschen
  5. Fleißig, Fleißig kann ich nur sagen!
    Richtig schön!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Deine Minibüchlein sind superklasse geworden. Eines schöner als das Andere und die Taschenbücherboxen musst Du mir unbedingt zeigen, gelle.*gg*

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  7. Die Büchlein und die Boxen sind ganz toll geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen