Hintergrund

Sonntag, 25. März 2012

Frühlingswichtelei =)

Im Monat März, wurde auf der Elfe zum Thema Frühling gewichtelt.
Ich habe mich mal wieder für eine Adressbox entschieden..
In frühlingshaften Farben =)
Mit einem süßen Lelo-Motiv...
Ich habe mir Text, Charm und Schleife aus dem Bingo zusammengestellt...



Ich hoffe euch gefallen die Frühlingsfarben auch =)
Ich finde es herrlich mal wieder so farbenfroh zu werkeln *gg*

Liebe Grüße
Sylke

Kommentare:

  1. Und wieder so eine traumhafte Werkellei...das Piepmatzpapier sieht wirklich toll aus. Ja und die Farbzusammenstellung klasse. Schön frühlingshaft....

    Dicken Knutsch
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Mit gefallen die Farben sehr gut und es macht richtig gute Laune!
    Sehr schööön!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein tolles Set. Die tollen Farben und alles perfekt gestaltet. Gefällt mir sehr gut.

    Danke für Deine Teilnahme bei unserer 1. LELO Challenge.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein supertolles Set! Sieht echt klasse aus. Dankeschön, dass du bei unserer ersten Challenge mitmachst, vielleicht trifft dich ja der Glücksbote und du kannst einen tollen LeloStempel dein eigen nennen.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Arbeit, mir gefallen beide Sachen total gut. Dank dir für's Mitmachen bei unserer 1. challenge.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. supersuperschööön geworden!!

    vielen dank fürs mitmachen bei der ersten lelo-challenge!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, falls du es mal nicht mehr magst, dann opfer ich mich gerne für dein tolles Set *lach*.
    Es ist wunderschön geworden und die Farben sind der Hammer. Deine Coloration ja sowieso!

    Liebe Grüße von Ivi und Danke das du bei der ersten Challenge von LeLo mitgemacht hast

    AntwortenLöschen