Hintergrund

Samstag, 3. März 2012

Blog Hop der Bastel-Elfen =)

Hallo zusammen =)

Ein paar fleissige Bastel-Elfen haben sich entschlossen einen Blog-Hop zu starten...
Wenn ihr von den "Farbtrullas- Creaphila und Buntfex"- kommt seit ihr bei mir richtig =)

Ich verlose, nur für meine Leser, folgendes ....
Also werdet noch schnell Leser, sofern ihr es noch nicht seit *gg*

Eine Karte und ein "Noch zu erledigen" Blöckchen

Den passenden Stempel dazu, sponsert bei Andrea =))

.. und 3x für die Quadratische, und 3x für die Hochkantvariante, Pappe und Papiereinleger
Wer den Stempel nicht gewinnt, braucht nicht traurig sein...
Ich habe Nachschub bekommen *gg*
Also meldet euch *gg*

Von mir aus geht es weiter zu jopa-Veronika

Wer gewinnen möchte, muss bei mir bis 10 März, einen Kommentar hinterlassen...
... dann kommt ihr in den Lostopf  =)
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen...

Ich freue mich auf eure Kommentare!!
Und hoffe mein "Gewinn" gefällt euch ein wenig.

Liebe Grüße
Sylke

Kommentare:

  1. tolles kärtchen und ein superschönes blöckchen hast du da gewerkelt, klasse
    hab mich auch schnell als leser eingetragen um beim candy mitmachen zu können
    glg dirk

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen ist gar kein Ausdruck! Wunderbar herzig alles anzuschauen!
    Da versuch ich mal mein Glück und wandere in den Lostopf, hab mich auch als Leser eingetragen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wah, hier ich nehmen das Blöckchen und die Karte gern. Die sehen echt toll aus und mit dem süßen Henry ... Ein Traum!!!
    Und den tollen Stempel, ich kipp um.

    LG Katja
    (Ich verlose meine Bastelei auch. XD)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sylke,
    deine Karte und der Block gefallen mir supergut!
    Einen tollen Gewinn hast du ausgesucht! Der Stempel ist ja auch genial!
    Leider bin ich nicht bei Blogger und so ist das mit dem Verfolgen immer schwierig für mich...
    GLG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylke
    also erstmal Asche über mein Haupt, dass ich mich nicht schon viel früher bei Dir gemeldet habe. Deine Post ist angekommen, vielen vielen Dank, wow, das ist gigantisch!!! Total lieb von Dir *knutsch*
    und dann zu Eurem Bloghop: tolle Sachen, die Du da verlost, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. hallo sylke da ich ja schon länger verfolger bin, hüpf ich mal schnell in das töpfchen!!schöne sachen, gefällt mir sehr!!

    lg manuela

    AntwortenLöschen
  7. uiuiui... da mag ich doch auch schnell in den Lostopf *gg
    So ein Block a´la Lexys wär mal nicht schlecht !!!
    Viel Freude beim Hoppen alen deinen Lesern
    Schönen So
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein tolles Set, da muss ich doch glatt mein glück herausfordern ;-)
    So, nun stöber ich noch ein bissl auf deinem Blog, auf dem ich grad per Zufall gelandet bin...
    Liebe Grüße
    schaefchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich bin auch schon lange dein Leser und bewundere alle deine Werke mit Staunen. Beim Candy mache ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf. Danke.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wunderschönes Set, gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    Bis auf den Stempel nehm ich alles andere auch gerne *lol*
    Haste mal wieder super dolle Werke gemacht ;-)

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wer würde da nicht gerne in den Lostopf hüpfen, das Set ist einfach wunderschöööön.

    Liebe Grüße

    Mariehb

    AntwortenLöschen
  13. wunder-wunderschön *schwärm*

    und jetzt trage ich mich auch schnell als Verfolger ein ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lexys

    wahnsinn welch Farbenkombination du so wundervoll umgesetzt hast!! Ich hab an diesem Stempel auch Interesse!!
    Beneide jetzt shcon jeden der das TraumPaket gewinnt....

    Liebe Grüsse
    Kydascha

    AntwortenLöschen
  15. Oh Sylke, wer möchte so was wunderschönes nicht gewinnen. Also hüpfe ich doch gleich mal in den lostopf und hoffe auf eine gute losfee.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Da ist ein sehr schönes Set entstanden. Einfach toll.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Set hast du gewerkelt..der Stempel sit schuld, dass sich das Habenwillgen sofort wieder gemeldet hat.....gg...Dann hoff ich einfach mal, dass die Losfee mich nimmt und dein großzügiges Geschenk in richtung Süden düst...g

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  18. Dein Set ist wieder wunderschön geworden und für alle Deine Leser viel Glück...
    Und demnächst freue ich mich auf "mehr".*gg*

    Bussi
    Sibille

    AntwortenLöschen
  19. Bei so einem wundervollen Set muss ich mein Glück einfach versuchen! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sylke,

    dieses Kärtchen und das Blöcklein sind einfach wunderschön gewerkelt! Ich mag die Farben total gerne und Henry Maus ist einfach immer wieder Zucker.

    Ich habe mich auch eben als Leserin eingetragen um bei diesem tollen candy mitmachen zu können.

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  21. baoah das ist voll das schöne Set, ich liebe ja Henry und das was du hier gemacht hast ist absolut schnuckelig.ich bin entzückt.

    AntwortenLöschen
  22. Euer BlogHop gefällt mir sehr. Kann man mal überall reinschauen.
    Deine Karte und der Block sind ganz toll gelungen. Ich finde deine Arbeiten sowieso toll. Habe noch nix gesehen, was ich nicht schön fand.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Sachen hast du da, da hüpf ich doch gerne mit in den Losttopf!
    Lg, Eva

    AntwortenLöschen
  24. Schicke Karte und eine tolle Idee!
    Ich hüpf mal mit rein ;)
    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  25. Wirklich total genial dein Set und der Kalenderstempel ist ja auch cool!
    Toller Beitrag zum BlogHop =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Na da will ich doch auch glattweg mal mit in den Lostopf hüpfen...
    Ich komm' doch gerne bei Dir vorbei geguckt, weißt Du ja. Immer wieder was zu entdecken. gerne wieder!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  27. Grüß dich das sind aber tolle Sachen die es bei dir gibt. ich würde auch gerne in den lostopf hüpfen.

    lg. sandra

    AntwortenLöschen
  28. Die Karte und das Büchlein mit dem kleinen Henry finde ich echt süß. Ich mache gerne bei deiner Verlosung mit und drücke mir die Daumen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ja zauberhafte gewerkelte Sachen ... klasse..

      Lg Yvonne!

      Löschen
  29. Liebe Sylke,das ist wiedermal ein wundervolles Set....
    bei Dir schau ich öfter mal vorbei,da ich aber mit meinem blog nicht weiter komme hab ich dich nie "verfolgt"
    trotzdem möchte ich mal versuchen ins Lostöpchen zu hüpfen....
    ganz liebe grüsse vom schnueffelchen

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sylke,

    Ich bin auch durch den Blog Hop der Elfen bei dir gelandet.Ein tolles Set hast du da gewerkelt! Gefällt mir supergut.

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  31. boaaaaaaaah wahnsinn... einfach tolle Arbeiten... wünsch dir einen schöne Tag... Barbara

    AntwortenLöschen