Hintergrund

Dienstag, 28. Februar 2012

Überraschungspost =)

Am Wochenende hatte eine ganz liebe Bastelfreundin von mir Geburtstag.
Leider wohnt sie etwa 500 Kilometer entfernt *bäääh*
ABER... das hat mich nicht davon abgehalten sie zu besuchen.
HEIMLICH!!! 
Eine andere Bastelfreundin die zufällig in der Nähe wohnt, 
hat mich vom Bahnhof abgeholt und 1 Nacht beherbergt.
DANKE MANU!!!! *bussigeb*
Am nächsten Tag haben wir Sibille überrascht, zuerst Manu, mit Blumen und Torte.
Bis dahin nur telefonisch bekannt...
Etwa 5 Minuten später, kam dann ich.
Wir haben uns tränenreich begrüßt *gg*
Später kamen noch die liebe daisy15100 und Mann dazu..
Damit nicht genug auch noch die liebe "frechesgrinsen"

So viele Überraschungen waren einfach himmlisch *gg*
Am Sonntag sind Sibille und ich zusammmen in das Musical "König der Löwen"
gestern musste ich dann am Nachmittag wieder (noch Tränenreicher) zurück nach Hause...

Das alles kann entstehen wenn man zu einem EG aufruft *gg*
Danke allen die sich daran beteiligt haben!!!!

Aber nun zu meiner Geschenkverpackung...



Ach was war das alles schööön =)
Ich habe eine große Portion "Balsam für die Seele" getankt =)
Danke Sibille und Dieter, sowie allen Beteiligten =)

Liebe Grüße
Sylke

Kommentare:

  1. Sehr schön, deine Geschenkverpackung und die Idee mit dem Überraschungsbesuch zum Geburtstag. :) Klasse, wenn man dafür genug Komplizen findet. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. OHhhh das war sicher ein sehr sehr schönes Wochenende für euch alle und ich kann mir gut vorstellen wie ihr euch in den Armen gelegen habt!
    Mich freut es zu erleben das sich aus Bastelbekanntschaften solch schöne Freundschaften entwickeln können.
    Deine Box ist wieder hinreißend schön geworden!
    LG, kathrin

    AntwortenLöschen