Hintergrund

Donnerstag, 9. Februar 2012

NSS- XOXO

Das ist doch zu dieser Jahreszeit ein willkommenes Thema =)
Mir ist auch ein ganz lieber Mensch eingefallen...
Und sie mag Boxen.... *gg*




Das Motiv von LotV finde ich nach wie vor einfach nur süß =)
Ich hoffe euch gefällt es auch 

Liebe Grüße
Sylke

Kommentare:

  1. und dann auch noch eine Box im Fliepi-Muster. Wenn sich die Beschenkte da nicht freut. Sehr, sehr schöne Arbeit.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Box ist mal wieder oberknuddelig geworden!So süsses Motiv und das papier...schwärm!
      Kati

      Löschen
  2. Was für eine süße Box und das Motiv ist zu süß....mir würden bei der Box sofort mehr als ein Mensch einfallen, dem du damit eine Riesenfreude machen könntest.
    Die Glückliche wird sich riesig freuen, da bin ich mir sicher.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    habe gerade bei Bastelelfe deine Box schon bewundert, sie ist wirklich wuuuuuuuuuuuuuunderschöööööööööön, Suuuuuuuuper, Klaaaaaaaaasse und einfach nur wow!!! Du zeigst hier echt tolle Werke auf deinem Blog und bist so kreativ!!! Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich dich auf meinem Blog verlinke, würde über dasselbe freuen :-)))!!!


    LG sendet dir,
    Nadine (stempelmami)

    www.stempelmami.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wieder mal richtig schön geworden!
    Typisch Sylke eben!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen