Hintergrund

Donnerstag, 23. Februar 2012

Nochmal ein Stehsammler..

Ich habe mal wieder bei einer Wichtelei teilgenommen =)
Mein Wichtelkind hat sich "mich gewünscht"..
Also ging ich stark davon aus, dass sie etwas aus Graupappe wollte *gg*
Und so hab ich ihr einen Stehsammler gewerkelt..

Vorne kann sie in das Labelnoch entsprechende Buchstaben einfügen
Der STehsammler ist wieder nach dem WS vom Stempeleinmaleins entstanden

Schade das die Goldprägungen wieder nicht zu sehen sind *schnief*

Das kleine Tütchen hab ich auch selbst gefaltet, nach diesem WS...  



Hier nochmal der WS dazu....   
Der Tim Holtz Baum wurde bei dem Gewicht der "dicken Eule" mal schnell zum Ast umfunktioniert...
Ich finde das steht ihm auch ganz gut *gg*
Der tolle Zaun ist von WoJ, ist etwas "rustikaler" als der von Magnolia...

Ich hoffe euch gefällt´s =)
Und meinem Wiki erst recht *gg*

Liebe Grüße
Sylke

Kommentare:

  1. Wah, ich wünsche dich jetzt auch als Wima. Der ist supertoll der Stehsammler. Sieht richtig schick aus - hoffentlich hat sich das Wiki auch ordentlich gefreut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Deine Graupappe Arbeiten mag ich aber auch sehr, die hätte ich mir wohl auch gewünscht. Der stehsammler ist klasse und auch passend dazu die Karte und das Tütchen. Hammermäßig auch die dicke Eule .. spitze!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin begeistert!!
    Gefällt mir sehr gut!!
    Der Baum macht sich prima als Ast für das dicke Eulchen!!
    Nice!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen