Hintergrund

Sonntag, 19. Februar 2012

Noch zu erledigen....

hat man ja immer was, oder??
Ich finde es super wenn man einen Merkzettel etwas persönlich gestaltet *gg*
Meine liebe Freundin Andrea, hat es in die Tat umgesetzt =)
Gestern haben wir das neue Stempelchen eingeweiht..
Hab wieder mal an den niedlichen kleinen Wichtel gedacht =)
Und meine Knopfstanze eingeweiht *gg*

Und das Stempelchen =)

Toll diese dicken Eulen, oder??
Die Anleitung dazu findet ihr HIER

Und der Text in rot =)


 Ich finde es ist Luxus sich den Text in der Farbe zu stempeln wie man mag *gg*

Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden..
Dieses Mal hätte ich noch ein paar der tollen Stempel zu vergeben =)
 Auf Wunsch auch gerne mit den passenden Deckelpappen...
Einfach eine Mail an mich =)

Liebe Grüße
Sylke





Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine supercoole Idee und eine tolle Umsetzung.

    Hast Du den Stempel selbst entworfen und anfertigen lassen ?.. oder wo gibts so einen ?.. *unschuldig in die Luft guck und pfeiff*

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)
      Schick einfach eine Mail an sylke(ät)lexows.de,wenn du einen haben möchtest =)Sind "Designerstempel,gibt es nur bei mir *gg*
      LG, Sylke

      Löschen
  2. So schön, habe es schon bei Andrea geschrieben. Die Eule hat es mir auch angetan. :))

    Schönen Sonntag.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ah - deine sind auch super geworden! Klasse! Wie immer :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  4. Habe schon bei Andrea eure Werke bewundert! Die sind soooo nett die Bücher und die Kopfstanze *gg*...toll!
    Aber auch das Eulchen ist so gut geworden!
    Superschön!!
    Liebste Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Ohh Sylke, das Innenleben der Büchlein von Euch gefällt mir aber echt gut. Ich schicke gleich mal eine Mail an Dich...
    habe zwar keine BIA, aber irgendwie anders kann man ja solche Art Gedankenstützen herstellen.
    Tolles werk auf jeden Fall!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse! Die Eule ist auch oberknuffig.
    Viele liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wow super schön... Schmacht.

    Was ist den das für ein Stempel (noch zu erledigen) ?

    Ganz verliebt in die Eule bin.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)
      Leider kann ich dir nicht anders antworten.
      Meine Freundin hat ihn designt,ist ein tolles Gummi, mit einem super Schriftbild, ich bin ganz begeistert.
      7x7.5cm groß, bei Interesse, melde dich bitte bei mir per Mail =)
      sylke(ät)lexows.de

      LG, Sylke

      Löschen
  8. Da habt ihr ja superschön gewerkelt und die Eule ist richtig genial. Dann kann ich ja bald meine Cinch endlich mal nutzen,*gg*. Dein Büchlein sieht klasse aus.

    GLG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  9. Was soll ich hier noch sagen,
    diese kleinen Werke sind wieder wunderschön geworden.
    Diese Farben............
    LG Inge

    AntwortenLöschen