Hintergrund

Freitag, 10. Februar 2012

Mininotizen...

Ich finde diese kleinen Büchlein momentan richtig super .
Eine liebe Freundin versorgt mich immer mit den kleinen Zettelchen =)
Und so sind schon einige Büchlein daraus entstanden..
Heute möchte ich euch eines zeigen...
Vielleicht gefallen euch die kleinen Lelo-Schnecken
und die Büchlein ja auch ein wenig *gg*
Die Maße sind 8.5cm x 7cm,
genau richtig für die Handtasche *gg*



Liebe Grüße
Sylke

Kommentare:

  1. Das ist ja Süss! Die Schnecke Lelo gefällt mir besonders gut.
    Schönes Wochenende
    und lg Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja ein süßes Büchlein, zumal mit so einem süßen Motiv. Schade nur das der "Schneckenpost"-Schriftzug etwas untergeht auf dem tollen Papier. Vlt. könntest du da so eine Art Schild bauen, das hinter dem Zaun steht und auf dem den Schriftzug stempeln. (nur so ne Idee) Ansonsten große klasse! ;)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mir ja richtig unheimlich. Ich habe heute ein Mini-Notizbuch gemacht mit einer Lelo-Schneke... Die Schnecke war zwar eine andere und die Maße stimmen auch nicht ganz, aber sonst....


    Dein Büchlein ist aber wirklich total süß geworden und gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein schönes Notizbüchlein!
    Herzig mit dem Schnecksche...
    Nice Weekend
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Das Büchlein ist ganz toll. Die Schnecke richtig süß.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. OMG, wie süß ist das denn bitte ? HABENWILL!

    LG

    AntwortenLöschen