Hintergrund

Donnerstag, 26. Januar 2012

NSS - nicht quadratisch..

...na dann eben rund *gg*
Das habe ich mir gedacht und eine Verpackung für mein Patenkind Sabrina gebastelt.
Sie wurde nämlich 22, und die Pfirsichdose von ihrer Torte, hab ich dann mal ein wenig gepimmt *gg* 
Die Farbe Pink, kam auch in dem Alter noch gut an :O)

Und das kam rein, ein kleines Notizbuch für die Handtasche,
ein paar Glückskekse und eine Pillowbox mit einem Scheinchen *gg*

..hatte alles bequem Platz

Und es hat ihr sehr gut gefallen...
Sie war gaz "baff" das alles selbst gemacht war *stolzbin*

Liebe Grüße an euch





Kommentare:

  1. Sieht super aus deine Dose, das ist wirklich eine tolle Geschenkidee.
    Muss das unbedingt auch mal testen ^^
    Die passenden Dosen wurden zwar schon in der spüllmaschine durchgespühlt, aber das ist auch alles ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz tolle Idee hast du umgesetzt. Dankeschön fürs Zeigen. Bin hin und weg.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön doch so eine Konserve sein kann! Unfassbar und dann noch pink!!! :-))
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Ich, mit meinen 23 Jahren, hätte mich auch mehr als gefreut! :D
    Sieht echt klasse aus und ist mal ein total originelles Geburtstagsgeschenk!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Alles selbst gemacht? Auch die Glückskekse?! ;)
    Sieht echt klasse aus! Wunderbare Farben!
    Und wie hast du das mit dem Deckel gemacht, der ist ja anscheinend orginal und trotzdem abnehmbar?

    LG Katja/chaoskati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erwischt *gg*
      Die Kekse hab ich bei Lild selbst gekauft *gg*
      Ich öffne die Dose mit so einem Öffner, der keine scharfen Kanten macht..
      Und dann von unten, so kannst du sie einfach wieder zu kleben =)

      LG, Sylke

      Löschen
  6. wow die sieht klasse aus und pink kommt auch in meinem alter noch gut an *gg*.

    knuddelz nadine

    AntwortenLöschen
  7. Na die fetzt ja!!! Gerade durch die abgefahrene Farbwahl. Gefällt mir auch sehr gut...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Recyclingverpackungen finde ich immer wieder toll. Und deine Version ist sehr schön anzusehen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen