Hintergrund

Donnerstag, 1. Dezember 2011

NSS - die cuts.....

Das ist ja ein sehr vielseitiges Thema =)
Gemeinsam mit lieben Bastelfreundinnen habe ich dann mal ordentlich gekurbelt..
Und so ist dieses kleine Sternebuch entstanden...

Größe 10,5cm x 10,5cm...

noch zusammengebunden...

jetzt folgen die einzelnen Seiten...

ein wenig "SU - lastig" *gg*

mal ganz romantisch mit Schnee und Glitzer, sieht man leider nicht so *schnief*

Das Thema war Weihnachten *gg*

fällt jetzt so langsam auf, gelle ??

die  tollen Söckchen ...



Mal aus der Vogelperpektive...

Es gibt noch sooo viele Themen die mir einfallen...
Euch auch??
Dann mal ran an die Kurbel,
aber nehmt euch etwas Zeit *gg*

Lieben Gruß




Kommentare:

  1. ich finde es immer wieder sensationell schön "neidisch aus der Wäschce guck"
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  2. Grandios Sylke!!! Ich hätte niemals die Geduls für so was. Und überlegen musst Du Dir sicher auch, WEM Du so was aufwändiges schenken willst...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Na, da hast du aber ein schönes Büchlein zusammen gekurbelt. Wunderschön!

    LG Katja/chaoskati

    AntwortenLöschen
  4. menno ... wenn ich Deine schönes Sternkärtchen/-buch sehe, fallen mir alle meine Sünden wieder ein: sowas wollte ich auch schon die ganze Zeit mal machen! Gerade zu Weihnachten passt das ausgezeichnet. Der Stempel mit den Schlittschuhläufern fällt mir jetzt schon zum zweiten Mal auf - echt schön! Wo gibt's den denn? Gehört der zu einem Set?
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe serafeena =)
    Ja den hab ich mir mal ausleihen dürfen *gg*
    Der gehört zu einem SU Set =)
    Ich danke euch für die lieben Kommentare *freu*
    So macht das Spaß zu basteln

    Liebe Grüße an euch
    Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylke, das Sternebuch ist ein Traum!!! Ich konnte es ja am Sonntag in Händen halten und bin sehr beeindruckt davon. Ich hätte es immer wieder durchblättern können, wenn wir dafür mehr Zeit gehabt hätten. ;-) So ein Buch würde ich auch gerne mal versuchen, aber es scheint sehr schwieirg zu sein. Liebe Grüße Lille-bee

    AntwortenLöschen
  7. einfach umwerfend, was du hier zeigst!
    bin total baff und begeistert!

    sei lieb geknuddelt,
    deine silvi ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wooooow, das ist absolut genial! Diese Farben, diese Gestaltung. Wahnsinn

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen