Hintergrund

Montag, 5. Dezember 2011

Maxi Streichholzschachteln =)

Ich habe vor kurzem Mal ein paar große Streichholzschachteln gekauft..
Jetzt hatte ich Lust zum Pimpen *gg*
Mal was anderes wie Weihnachtskarten....


Sie sehen auf den Bildern aus wie Karten *komisch*
Sind aber Streichholzschachteln *gg*

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Huhu Sylke,

    die sind wirklich allerliebst geworden. Es freut mich dass du dem Stempeln noch treu bleibst, ich hoffe ich komme auch mal wieder dazu.
    Ich habe übrigens Hibbelpost bekommen.
    Ich melde mich morgen Abend, wenn ich wieder daheim bin!

    Liebe Grüße und schon einmal Dankeschön,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wahh, die sind ja süß! Besonders toll finde ich die letzte mit dem Pinguin. Der leicht bockig angehauchte Kerl sieht aber auch herrlich aus. Klasse gemacht!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sylke wie goldig einfach nur schön und die letzte mit dem Pinguin ist ja voll herzig das Motiv genial gefällt mir von allen dreien am besten!!!

    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja herzallerliebst !
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Alle drei sind total schön, aber die letzte Schachtel ist auch mein Favorit! Der Pinguin ist so süß! Wie heißt den der Stempel?

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja herzig geworden!
    gefällt mir supi!

    hab hier auch so viele *lol*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hey Mausi,
    die Schachteln sind klasse und die Motive allerliebst. Mein Liebling ist die "Kleene auf´m Pilz";)...würde mich auch mal interessieren wie die Stempel heißen?!

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Welche Stempelchen das sind wollt ihr wissen =)

    Also das Mädel auf dem Pilz ist von Lili of the Valley, "Maisie sitting pretty"

    Der Kobold ist von Whimsy Stamps "grovy Gnom" und der Pinguin von Stampavie, heisst "little Star"

    Ich hoffe ich kann euch helfen =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen